Mit Blick nach vorne

Es ist Zeit für Ihren nächsten Schritt auf der Karriereleiter.

MEHR ALS NUR EIN ARBEITSPLATZ

In unseren modern eingerichteten Büros werden Sie sich garantiert schnell wohlfühlen. Wir lieben die großzügigen Räume, in denen die Arbeit einfach Spaß macht. Wir sind digital bestens aufgestellt und legen Wert auf eine offene Kommunikation, ein kollegiales Miteinander und eine langjährige Zusammenarbeit. Dank unserer konsequenten Ausrichtung auf neue Technologien und hervorragender Beratungskompetenz genießen wir als Arbeitgeber seit Jahren ein hohes Ansehen in der Region.

  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Anbindung
  • Attraktive Vergütung und vielfältige Weiterbildungsangebote
  • Zentrale Innenstadtlage mit Essens-und Einkaufsmöglichkeiten
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung und eigener Tiefgaragenstellplatz
  • Modernes Büro mit Top-Ausstattung, freien Getränken u.v.m.
  • Und das Wichtigste: Nette Kollegen und Kolleginnen!
BLITZBEWERBUNG AUSFÜLLEN

Kooperation mit der Hochschule Worms

“Nachdem ich mein Abitur am Sickingen Gymnasium Landstuhl absolviert habe, habe ich mich für ein Studium im Studiengang Steuerlehre an der Hochschule Worms entschieden. Gründe dafür waren das Interesse am Themengebiet Steuern, die Praxisnähe und die Möglichkeit schon während des Studiums Erfahrungen in der Praxis sammeln zu können. Bereits nach dem vierten Semester meines Bachelorstudiums an der Hochschule Worms habe ich angefangen in der vorlesungsfreien Zeit bei Bremer & Lambrecht zu arbeiten. Ich habe mich wegen des angenehmen Arbeitsklimas und der digitalen Arbeitsweise für die Kanzlei entschieden. Im Laufe des Bachelorstudiums habe ich mich, wegen der Möglichkeit dual zu studieren und so auch möglichst schnell das Steuerberaterexamen absolvieren zu können, dafür entschieden auch anschließend den Masterstudiengang Taxation an der Hochschule Worms zu absolvieren. Aufgrund der Erfahrungen, die ich bis zum Abschluss meines Bachelorstudiums in der Praxis sammeln konnte, habe ich Herrn Bremer und Herrn Lambrecht gefragt ob eine weitere Zusammenarbeit im Rahmen eines dualen Studiums möglich wäre. Die Kanzlei war für diesen Vorschlag offen und bereit mich als Praxispartner in meinem Masterstudium erfolgreich zu begleiten. Mein nächstes Ziel ist jetzt das Steuerberaterexamen.“